................

hallöchen

war das ein gammeliger tag heute...schule um 10, dann 2 stunden unterricht, ne freistunde und noch mal 2 stündchen. dann zuhause hab ich gebügelt ne stunde (wie zum teufel bügelt man einen bolero?!?) und geschenk für morgen neu gebastelt. weil laura das messen verkackt hat. die kann man auch nix alleine machen lassen^^ und dann hab ich hausaufgaben gemacht...gleich werd ich kleiner streber mir ersmal die CNN world news reintun, damit ich morgen auch schön meine englisch hausaufgaben vorweisen kann. hihi.
joa...und sonst gibbet nix zu sagen. ich hab ne cordhose gestern gekauft =) das war auch n geiler nachmittag. innerhalb von ner stunde unser ganzes geld auf den kopp gehauen. aber wir hatten spaß. und ich hab ne cordhose =) das ist liebe.
meine mama war toll eben. sie hat gefragt ob er sich nochmal gemeldet hat. hat er ja nich. und obs mir deshalb schlecht geht oder so...lieb ist sie <3 aber eigentlich hab ich ihn gestrichen. er is schon ein bisschen gemein und so...aber naja.
morgen geh ich erstmal schön zur leonie. das wird toll. und ich seh ihren neffen. hach, ich freu mich.

jetzt schnell was essen und dann CNN. hehe.
tschüssi

21.11.06 18:37


einen wunderschönen guten abend =)

hach hab ich gute laune. heute war ein sehr toller tag.
erstmal ein tolles von anni vorbereitetes frühstück, dann war ich draußen ein bisschen laub harken (gar nich so schlimm bei dem wetter). und dann gabs leckre reibekuchen (liebe dafür). um halb 2 bin ich dann los zur lauri und wir haben hübsch was tolles für leonie gebastelt. sind jetzt auch fertig.
dann bin ich zur schule gefahren, da warn leonie und ganz viele andre nette leute. marvin war sehr gütig und hat uns bissi was zu trinken besorgt. leider hab ich dann ein bisschen zu frieren begonnen, was ich durch skaten mit ingos skateboard in den griff bekommen wollte. hat komischerweise nich ganz funktioniert^^ ich hab mich gefreut ihn mal wieder zu sehn. die silvi war leider nicht ganz so gut drauf...bei ihr weiß ich auch nie so ob sie mir jetzt vertraut oder nicht. naja muss ich abwarten denk ich. ich mag sie =)
das wetter heute war sooo toll. erst schön sonne und dann eine sternenklare nacht. und gar nich nass, sondern so ne trockene kälte. find ich supi =)

sodele. jetzt werd ich mir meinen schlafanzug anziehen und mich in meine heia kuscheln. noch ein bisschen lesen. eine wunderschöne gute nacht =)

p.s. hihi. alle finden sein verhalten scheiße. vllt sagt ihm ja wer was dazu...

18.11.06 21:46


hallöchen. hach, mir gehts gut. ich war eben bei silvi, da hatten wir reichlich spaß. aber jetzt hab ich ein bissi kopfweh à cause de la shisha. nunja. selbst schuld ne. jetzt gleich geh ich hübsch baden und dann popstars =) ich hab mir gestern ein tolles handy ausgesucht. jetzt muss nur noch mein papi sagen dass das gut is und dann is alles klar. ooh, nächstes jahr wollen wir alle zusammen in urlaub fahren. wenn das klappt, was wäre sooo toll. müssen wir uns nur noch über ein ziel einigen. 2 wochen strand, 2 wochen hötzi. das kann nur doll werden. ich bin ziemlich gut drauf grad. und silvi hat mir schön hoffnung gemacht. jaja =)

au revoir (heute bissi französisch angehaucht...)

16.11.06 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]