................

ich seh mich an und frag mich, warum
               Warum bin ich, wie ich bin?
               Warum lach ich, wenn ich traurig bin
               kann ich sehen oder bin ich blind?
 

 

hui....was ein tag...erst schule mit bergen von hausaufgaben, dann ein krankenhaus-besuch bei meiner oma, danach besorgungen in der stadt (schließlich hat bald wer geburtstag...) und dann haben wir tolle crêpes gebacken =) die waren gut. naja dann noch mathe lernen (->morgen arbeit) und franz machen. dabei icq. war nett. nur über eine person hab ich mich wieder aufgreregt...für ungefähr 20 minuten ein versprechen gehalten und direkt wieder gebrochen. das ist so typisch. aber ich misch mich da nicht ein.

mein handy ist kaputt...jetzt hab ich n altes siemens von meiner mama. ganz toll...aber besser als nix. weihnachten gibts ein neues =)
wunschliste:
+
neues handy
+ winterjacke
+ pc-boxen (mit viel bumms)
+ eine neue brille
+ ne teure hose
+ reitbeteiligung (silvi sagt ich soll sunny fragen...?!)

soso...jetzt bin ich im bettchen. hab tolle neue bücher zu lesen. dabei ists eigentlich schon so spät. gute nacht =)

14.11.06 22:40


_verwirrung_

was ist nur los im moment?!
mir gehts eigentlich ja sogar ganz gut...ich bin ein bisschen optimistisch. leonie ist toll =)

aber die andren...ich find das so scheiße von zwei leuten über ihre probleme miteinander zu hören...er scheint wirklich ziemlich fertig zu sein. aber sie lässt es ziemlich kalt. das find ich traurig. aber ich kanns ihr auch nicht sagen irgendwie...und dafür könnte ich mir echt innen arsch treten. naja wir werden die entwicklung verfolgen...

ich muss gleich in mein bettchen. aber morgen kann ich ja lang schlafen. viertel vor neun =) heute war ein netter tag. schön ruhig mit leckrem kuchen & erfolgserlebnissen beim lernen. nur schule war ein bisschen blöd. wegen gewissen leuten bzw. wegen einer gewissen person. ich muss der das mal sagen...

üüübrigens ein hübsches neues design. ich mags sehr. nur die seitenlinks sind noch nicht ganz fertig. kommt noch.

13.11.06 22:29


Da Bin Ich Wieder

absolut nichts ist in ordnung absolut nichts ist ok
ja,es geht mir beschissen ja,es ist wegen dir
Warum macht er das..?

Bei Lauri wars toll.
Bilanz
+ zwei St. Martins-Lieder singene Jungs + intressante Infos über Freitag + eine ernüchternde SMS + 3 Prosecco für lau + viiiiiel Probierhäppchen + 5 Bleche Kekse =) + ein Umweg im Regen + eine untolle Shisha war nett. jetzt geh ich duschen


es war der himmel und die hölle was wir uns gaben wir spielten mit dem feuer umso tiefer sind die Narben ein traum ist kein verbrechen doch wir sind ziemlich hoch geflogen

12.11.06 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]