................

hallöchen. hach, mir gehts gut. ich war eben bei silvi, da hatten wir reichlich spaß. aber jetzt hab ich ein bissi kopfweh à cause de la shisha. nunja. selbst schuld ne. jetzt gleich geh ich hübsch baden und dann popstars =) ich hab mir gestern ein tolles handy ausgesucht. jetzt muss nur noch mein papi sagen dass das gut is und dann is alles klar. ooh, nächstes jahr wollen wir alle zusammen in urlaub fahren. wenn das klappt, was wäre sooo toll. müssen wir uns nur noch über ein ziel einigen. 2 wochen strand, 2 wochen hötzi. das kann nur doll werden. ich bin ziemlich gut drauf grad. und silvi hat mir schön hoffnung gemacht. jaja =)

au revoir (heute bissi französisch angehaucht...)

16.11.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen