................

hallöchen

war das ein gammeliger tag heute...schule um 10, dann 2 stunden unterricht, ne freistunde und noch mal 2 stündchen. dann zuhause hab ich gebügelt ne stunde (wie zum teufel bügelt man einen bolero?!?) und geschenk für morgen neu gebastelt. weil laura das messen verkackt hat. die kann man auch nix alleine machen lassen^^ und dann hab ich hausaufgaben gemacht...gleich werd ich kleiner streber mir ersmal die CNN world news reintun, damit ich morgen auch schön meine englisch hausaufgaben vorweisen kann. hihi.
joa...und sonst gibbet nix zu sagen. ich hab ne cordhose gestern gekauft =) das war auch n geiler nachmittag. innerhalb von ner stunde unser ganzes geld auf den kopp gehauen. aber wir hatten spaß. und ich hab ne cordhose =) das ist liebe.
meine mama war toll eben. sie hat gefragt ob er sich nochmal gemeldet hat. hat er ja nich. und obs mir deshalb schlecht geht oder so...lieb ist sie <3 aber eigentlich hab ich ihn gestrichen. er is schon ein bisschen gemein und so...aber naja.
morgen geh ich erstmal schön zur leonie. das wird toll. und ich seh ihren neffen. hach, ich freu mich.

jetzt schnell was essen und dann CNN. hehe.
tschüssi

21.11.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen